Donnerstag, 1. Juni 2017 | 19:26

Crown World Mobility ernennt Curt Smith zum Group Vice President

Curt Smith ist neuer Group Vice President von Crown World Mobility.

Curtis Smith
Curtis Smith

Die Ernennung von Herrn Smith steht in direktem Zusammenhang mit der neu ausgearbeiteten Vision und Strategie des Unternehmens für den Zeitraum bis 2020. Er wird massgeblich an der Weiterentwicklung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs für Firmenkunden beteiligt sein, in denen es gilt, die für Umsatz, Portfolio-Mix und Kundenerlebnis erwarteten Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

 

Curt Smith berichtet aus dem Büro in Danbury (Connecticut, USA) an das Executive Board der Crown Worldwide Group. «Wir freuen uns sehr, Curt in unserem Team begrüssen zu dürfen», so Barry Koolen, Executive Board. «Es sind spannende Zeiten für uns, da wir das Geschäft weiterhin entwickeln und vorantreiben. Curts klare und motivierende Führung ist wesentlich für das Erreichen unsere Ziele für 2020 und die Verbesserung unserer globalen Leistungsversprechen.»

 

Curt Smith bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung bei der Firma Cartus mit. Zuletzt bekleidete er dort die Position als Vice President, Client Services, davor war er Global Account Director. Herr Smith hat ausserdem einen Bachelor of Science in Finance an der University of Connecticut, Storrs, abgeschlossen. In früheren Positionen hat Curt erfolgreich Geschäftspläne durchgesetzt, so dass Kundenbeziehungen erhalten und entwickelt werden konnten. Seine hervorragenden Fähigkeiten im Beziehungsmanagement sind entscheidend für seine neue Rolle bei Crown.


Crown World Mobility



Leserkommentare






Ihre Kommentare werden regelmässig geprüft. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Beiträge werden gelöscht.

No comments

Persorama ePaper-Archiv

Mit dem Persorama ePapier-Archiv holen Sie sich die Persorama Ausgaben digital auf den Bildschirm zum blättern, suchen, abspeichern.

Infoletter

Melden Sie sich bei unserem Infoletter an